Percussion

Percussion

An diesen Standorten bieten wir Percussion - Unterricht an:

Unsere Percussion - Lehrer

Eddy Cichosz, geboren 1962, ist seit 1976 am Schlagzeug aktiv. Mit den Jahren kam immer mehr im Bereich Percussion dazu. Eddy spielte in diversen Bands und mit zahlreichen Projekten im In- und Ausland. Eddy Cichosz ist auf unzähligen Plattenaufnahmen zu hören und war bei vielen Radio- und TV-Auftritten als Schlagzeuger und Percussionist mit dabei.

Eddy Chichosz

Schlagzeug, Percussion, Cajon

Unterrichtstag: Donnerstag

Bereits während seines Studiums am Drummers Fokus München war Moore mit zahlreichen Künstlern in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Tour. Dabei kam ihm seine Vielseitigkeit zugute. Vom Schlagerstar (Kristian Beck) über R & B (Cozy Corner Combo) bis hin zu Hip-Hop (Natronic Beats) hat er bei einer Vielzahl unterschiedlichster Genres live und im Studio mitgearbeitet. Seit 2021 hat er den Exklusivvertrieb für Pergamon Cymbals. Regelmäßig sind Spitzen-Schlagzeuger aus Europa, USA und Kanada bei Ihm zu Gast. Aber das Wichtigste: Mit seiner mitreißenden Art schafft er es seine Schüler für sein Instrument zu begeistern!

Murat (Moore) Erten

Schlagzeug, Cajon, Percussion, Band

Unterrichtstage: Montag - Ulm Dienstag - Heidenheim

Stefan Kurz staatl. anerkannter Musiklehrer für Pop Musik. Ausgebildet am Drummers Focus in München und der Bundesakademie in Trossingen. Praxisorientierte Themen -  Stilistische Vielseitigkeit und spieltechnisches Know-How stehen im Mittelpunkt des Unterrichts.

Stefan Kurz

Schlagzeug, Cajon, Percussion

Unterrichtstage: Dienstag

Für allgemeine Anfragen & kostenlose Schnupperstunden benutze bitte unser Online-Kontaktformular.

X