Band

An diesen Standorten bieten wir Band - Unterricht an:

Unsere Band - Lehrer

Georg Polychroniadis

Gitarre, E-Gitarre, E-Bass, Ukulele, Bandcoaching

Unterrichtstage: Dienstag, Mittwoch in Heidenheim

Bereits während seines Studiums am Drummers Fokus München war Moore mit zahlreichen Künstlern in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Tour. Dabei kam ihm seine Vielseitigkeit zugute. Vom Schlagerstar (Kristian Beck) über R & B (Cozy Corner Combo) bis hin zu Hip-Hop (Natronic Beats) hat er bei einer Vielzahl unterschiedlichster Genres live und im Studio mitgearbeitet. Seit 2021 hat er den Exklusivvertrieb für Pergamon Cymbals. Regelmäßig sind Spitzen-Schlagzeuger aus Europa, USA und Kanada bei Ihm zu Gast. Aber das Wichtigste: Mit seiner mitreißenden Art schafft er es seine Schüler für sein Instrument zu begeistern!

Murat (Moore) Erten

Schlagzeug, Cajon, Percussion, Band

Unterrichtstage: Montag - Ulm Dienstag - Heidenheim

Mit 14 hat Pavel die Gitarre und Ukulele lieben und spielen gelernt. Er spielt in verschiedenen Besetzungen und bewegt sich dabei in den unterschiedlichsten Stilen – vom tiefsten Black/Death-Metal über Klassik bis hin zum feinsten Jazz. Während seiner Ausbildung zum Musikpädagogen ergriff ihn auch die Magie der spanischen Konzertgitarre und die Eleganz der Fusion-/Jazz-Gitarre – so manche Zaubertricks dazu erlernte er bei Zura Dzagnidze und James Geier. Als Lehrer überzeugt Pavel vor allem durch Pädagogik. Für jeden Schülertyp findet er garantiert die richtige didaktische Methode.

Pavel Ivancenko

Gitarre, E-Gitarre, Geige, Cajon, Ukulele

Unterrichtstage: Freitag in Esslingen Mittwoch in Backnang

Salvatore (Salvo) La Ferrera studierte Jazz-Akkordeon und Klavier am bekannten Konservatorio V. Bellini in Caltanissetta. Schon früh wurde sein außergewöhnliches Talent entdeckt und er wurde eingeladen, mit bekannten Künstlern und Orchestern in Italien und Europa aufzutreten (Maurizio Burzill, Gabriella Grasso, Dennis Marino,…). Auch als künstlerischer Leiter und Arrangeur konnte er u. A.  „DAS ALTE THEATER VON TAORMINA“ unterstützen. Schon kurz nachdem er 2018 mit seiner Familie nach Ulm gezogen ist, wurde er auch hier als Außergewöhnlicher Musiker erkannt. Unter anderem spielte er bei einer Produktion von Joo Krauss (einer der bekanntesten deutschen Jazz-Trompeter) mit. Der stets gutgelaunte Salvo liebt es, seinen Schülern neben dem Spielen nach Noten auch das freie Spiel am Klavier und Akkordeon zu vermitteln.

Salvo La Ferrera

Akkordeon, Klavier, Keyboard, Homerecording

Für allgemeine Anfragen & kostenlose Schnupperstunden benutze bitte unser Online-Kontaktformular.